Kellerboden ist unter Fliesen grün
Diskutiere Kellerboden ist unter Fliesen grün im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, heute habe im Keller angefangen die vom Vorbesitzer verlegten Fliesen zu entfernen, da diese zum größten Teil hohl liegen und uneben...
Thema: Kellerboden ist unter Fliesen grün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fliesenkleber wird grün
,Fliese Keller hohl
,altbau bodenfarbe keller www.bauexpertenforum.de
,- Keller fliesen bodenablauf,
- grüne Schicht auf Estrich,
- grüner Fliesenkleber,
- dichtfolie unter fliesen keller,
- unter farbe grüne schicht,
- Misslungene Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden ist unter Fliesen grün - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Kellerboden
Fliesen auf Kellerboden: Hallo, unser Anbau steht auf einer 35cm Betonplatte (WU, leichte Hanglage)). Darunter sind 2-3m Lehm, dann wird es sandig. Weiter sind wir nicht,... -
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen: Hallo zusammen. Bisher war ich nur stiller Leser dieses Forums. Habe schon viele Ideen mitgenommen und Probleme gelöst. Daher vielen Dank dafür.... -
Kellerboden grundieren und fliesen
Kellerboden grundieren und fliesen: Hallo Bauexperten, ich habe vor in meinem Haus (Baujahr 1955) den Kellerboden mit Feinsteinzeugfliesen eine neue Optik zu verpassen. Die... -
Kellerboden Fliesen o. Kautschuk
Kellerboden Fliesen o. Kautschuk: Hallo allerseits, ich habe mich etwas durch die Foren gesucht, habe aber leider keinen vergleichbaren Fall gefunden und hoffe, dass Ihr mir... -
Kellerboden fliesen, Farbe und Bodenablauf
Kellerboden fliesen, Farbe und Bodenablauf: Hallo, ich möchte den Kellerboden mehrerer Räume meines Hauses (Bj. 1968) fliesen. Dabei ergeben sich gleich mehrere Probleme, bzw. Fragen: 1....