Kellerboden gibt nach
Diskutiere Kellerboden gibt nach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es...
Thema:
Kellerboden gibt nach
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden gibt nach - Ähnliche Themen
-
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen: Guten Tag in die Gemeinschaft, ich plane einen alten Gewölbekeller umfassend zu sanieren und als Ferienobjekt herzurichten. Vorab möchte ich... -
Wie Kellerboden wieder abdichten?
Wie Kellerboden wieder abdichten?: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung haben wir den Schornstein bis in den Keller abgerissen und einen Kellerraumdurchgang versetzt....