Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten
Diskutiere Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort bekommen. Einfamilienhaus, BJ: 1982 DDR Altbau....
Thema: Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden abdichten
,Sanierung kellerboden abdichten
,keller abdichten boden
,- Kellerboden versiegeln,
- kellerboden von innen versiegeln,
- kellerboden abdichtung,
- feuchte Kellerböden,
- kellerboden abdichten von innen,
- nässe aus dem boden altbau,
- kellerböden gegen aufsteigende Feuchte isolieren,
- aufsteigende Nässe schweishahn,
- aufsteigende naesse bodenplatte altbau
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden
Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden: Moin, nachdem ich schon 10 Jahre in meinem Haus wohne, habe ich im Heizungskeller ein Fass im Boden entdeckt. Dieses wurde praktisch mit...