Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Diskutiere Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem...
Thema:
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)? - Ähnliche Themen
-
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses... -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Anstrich Kellerboden erneuern
Anstrich Kellerboden erneuern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 2003, der Kellerboden (mit Bodenablauf) hat einen klassischen hellgrauen Anstrich. Wir wollen im kommenden Winter... -
Rohrsanierung Kellerboden, wie verschliessen?
Rohrsanierung Kellerboden, wie verschliessen?: Moin, ich musste ein ca zwei meter langes Stück im Keller aufstemmen weil die Tonrohre eine Beschädigung hatten. Austausch etc kein Problem... -
Aufbau des Kellerbodens in EFH 1965?
Aufbau des Kellerbodens in EFH 1965?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei einen meiner Kellerräume zu sanieren und habe gerade die Fliesen abgeschlagen. Dabei ist folgende Frage bei...