Kellerabgang außen verschließen
Diskutiere Kellerabgang außen verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind momentan dabei ein Reihenmittelhaus (Bj.1974) zu sanieren, innen ist das nun soweit abgeschlossen und nun widmen wir usn...
Thema: Kellerabgang außen verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerabgang außen ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabgang außen verschließen - Ähnliche Themen
-
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?: n‘Abend! Eine Frage an die Experten unter Euch: Im Keller an einer Innenseite ists feucht. Genau da ist der äussere Kellerabgang und der Experte... -
Isolierung Kellerabgang außen
Isolierung Kellerabgang außen: Liebe Experten, an unserem Haus (BJ 1981) steht eine Renovierungsmaßnahme an. Ich möchte die Außenwand an der Kellertreppe isolieren (Bild siehe... -
Granitplatten für Kellerabgang (außen)
Granitplatten für Kellerabgang (außen): Hallo! Unser kellerabgang ist derzeit noch eine "nackte" Betontreppe, soll demnächst aber mal verschönert werden. Eigentlich war ich lange auf... -
Außen Kellerabgang mit Hartholz verkleiden
Außen Kellerabgang mit Hartholz verkleiden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Jüngling hier im Forum aber habe auch gleich ne Frage, die ich gerne im Sommer durch führen wollte! Wir...