Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Diskutiere Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist...
Thema:
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?
Die Seite wird geladen...
-
Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dämmung WU Keller
Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)... -
Belüftung/Entfeuchtung Keller
Belüftung/Entfeuchtung Keller: Servus, Ich möchte in unseren Keller eine Belüftung einbauen um feuchter Luft entgegenzuwirken. Haus ist Bj. 1985,Hanghaus, Keller nicht... -
Belüftung im Innenausbau nachträchlich einfügen?
Belüftung im Innenausbau nachträchlich einfügen?: Hallo liebe Forenexperten, da ich leider aus meiner Internetrecherche nicht schlau werde, muss ich eine alt bekannte Frage nun doch nochmal... -
Keller in thermischer Hülle - belüften und beheizen
Keller in thermischer Hülle - belüften und beheizen: Hallo zusammen, ich möchte Euch mal wieder um Rat zu unserem Bauvorhaben bitten. Bei unserem Bau wird der Keller mit in die thermische Hülle... -
Keller belüften ohne Wärmeverlust
Keller belüften ohne Wärmeverlust: Der Urlaub ist da und endlich gehts im Keller weiter ( für den Garten ist es grad leider zu feucht :( ) Da ich einen Kellerraum habe indem...