Keller -Wände und Bodenplatte feucht
Diskutiere Keller -Wände und Bodenplatte feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, zuerst möchte ich ein Lob auf dieses tolle und vorallem hilfreiche Forum aussprechen! Gerade für mich als Laien ist das...
Thema:
Keller -Wände und Bodenplatte feucht
Die Seite wird geladen...
-
Keller -Wände und Bodenplatte feucht - Ähnliche Themen
-
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller: Hallo wertes Forum, im Rahmen unserer Sanierung zum Effizienzhaus müssen wir auch die Innenwände im Keller zwischen dem beheizten Treppenhaus und... -
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus...