Keller trotz Trocknung feucht und muffig
Diskutiere Keller trotz Trocknung feucht und muffig im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Mir macht unser Keller etwas Sorgen. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft,...
Thema:
Keller trotz Trocknung feucht und muffig
Die Seite wird geladen...
-
Keller trotz Trocknung feucht und muffig - Ähnliche Themen
-
Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit
Abdichtung und Estricharbeiten im Keller trotz Restfeuchtigkeit: Hallo zusammen, unser Keller (Bodenplatte und Wände) wurden aus WU-Beton hergestellt. Die Zwischenwände sind aus KS-Steinen und haben... -
Treppe in Keller trotz geriner Kellerhöhe?
Treppe in Keller trotz geriner Kellerhöhe?: Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage ;). Und zwar hätte ich gern das Bad im OG und das sehr kleine Bad (4,6m², aber tw unter der Treppe) im EG... -
Trotz Grundwasser Keller Bauen ?
Trotz Grundwasser Keller Bauen ?: Hallo Forum Mitglieder, Ich plane demnächst ein EFH zu errichten mit Keller. Bei einem Nachbargrundstück wurden Bohrungen getätigt. Dabei... -
zusätzliche Abdichtung trotz "Weißer Wanne"?
zusätzliche Abdichtung trotz "Weißer Wanne"?: Hallo! Ich hab mal eine Frage zu meinem Keller! Meine Frau und ich bauen Schlüsselfertig. Da wir stehendes, drückendes und evtl... -
Keller trotz hohem Grundwasserstand
Keller trotz hohem Grundwasserstand: Hallo, mein Mann und ich haben vor, im nächsten Jahr zu bauen. Entwürfe und Planungen liegen schon vor. Aktuell vermarktet unsere Gemeinde...