Keller mit Salpeter befallen
Diskutiere Keller mit Salpeter befallen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag liebe Forumskollegen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Haus das zum Kauf angeboten wurde besichtigt. Das Baujahr ist...
Thema:
Keller mit Salpeter befallen
Die Seite wird geladen...
-
Keller mit Salpeter befallen - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?
Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?: Liebe Forumsteilnehmer, ich benötige eine Hilfestellung zu dem folgenden Sachverhalt: In unserem Haus hat sich in Teilen des Kellers die... -
Salpeter im Keller
Salpeter im Keller: Hallo Leute Ich habe im Keller an den Wänden Salpeter und der Boden wo noch Sandsteine liegen ist es teilweise feucht . Mein Bruder... -
Feuchter Keller/Salpeter
Feuchter Keller/Salpeter: Hallo! Haben gestern den Keller ausgeräumt, dabei sind wir auf Feuchtigkeit und auf Salpeter gestossen. Im Keller standen Schränke, die...