Keller ja oder nein - Baulücke nur Teilunterkellerung - rechnet sich ein mini Keller
Diskutiere Keller ja oder nein - Baulücke nur Teilunterkellerung - rechnet sich ein mini Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir würden gerne Meinungen hören zu folgender Situation, vielleicht ist ja noch der ein oder andere Gedanke dabei Bebaute...
Thema:
Keller ja oder nein - Baulücke nur Teilunterkellerung - rechnet sich ein mini Keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller ja oder nein - Baulücke nur Teilunterkellerung - rechnet sich ein mini Keller - Ähnliche Themen
-
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich... -
Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller
Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller: Hallo zusammen, bei uns stehen derzeit die Grundrissplanungen an. Mit folgenden Vorgaben sind wir an einen GU herangetreten: Außenmaße ca.... -
Bruchsteinmauer im Keller freigelegt!! Verfugen ja oder Nein?
Bruchsteinmauer im Keller freigelegt!! Verfugen ja oder Nein?: Hallo, ich bin gerade dabei die Kellerwände in einem 100 Jahre altem Haus freizulegen ( Bruchsteine). Die Fugen habe ich zirka 2 cm... -
Keller außen dämmen - ja oder nein?
Keller außen dämmen - ja oder nein?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bin mir nicht ganz sicher, welche Maßnahme wir bei unserem Keller durchführen sollen. Ich würde mich über... -
Keller Rohfussboden abdichten? Ja/Nein
Keller Rohfussboden abdichten? Ja/Nein: Hallo, wir haben einen Keller aus WU-Beton. An den Wänden und unter der Bodenplatte 20cm XPS. Kein Grundwasser, nur leichtes Schichtenwasser,...