Keller Abdichten, drückendes Wasser
Diskutiere Keller Abdichten, drückendes Wasser im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bin weiblich und Baulaie und bitte um Hilfe... Folgender Fall: Haus 1964 erbaut Ein muffiger Keller enttarnte nach Entfernen der...
Thema: Keller Abdichten, drückendes Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fallrohr im boden undicht
,Abflussrohr Verkleiden Forum www.bauexpertenforum.de
,regenfallrohr undicht
,- undichte dachrinne im boden,
- regenfallrohr defekt,
- drückendes wasser in keller am regenfallrohr,
- drückendes wasser im keller,
- holzverkleidung an kelleraußenwand,
- regen fallrohr undicht
Die Seite wird geladen...
-
Keller Abdichten, drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Nassraum im Keller
Abdichtung Nassraum im Keller: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin mit meinem Anliegen... Ich habe im Keller einen Nassraum, in dem auch mit dem... -
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"... -
Keller-Abdichtung gegen drückendes Wasser
Keller-Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo zusammen, da ich momentan einen Rat brauche, war der erste Gedanke mich hier an die Community zu melden. Ich baue einen Fertig WU-Keller... -
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?: Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist.... -
Keller richtig aber wie abdichten? Drückendes Wasser, Lehmboden
Keller richtig aber wie abdichten? Drückendes Wasser, Lehmboden: Hallo, nachdem wir jetzt schon mehrere Beiträge gelesen haben, aber keiner so richtig auf unser Problem passt, hoffen wir nun auf Hilfe....