Kellenwurfputz 32mm HILFE!
Diskutiere Kellenwurfputz 32mm HILFE! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, Meine Frau und ich haben vor kurzem eine Wohnung gekauft. Nach langer Recherche habe ich herausbekommen das wir den...
Thema:
Kellenwurfputz 32mm HILFE!
Die Seite wird geladen...
-
Kellenwurfputz 32mm HILFE! - Ähnliche Themen
-
Aussenfassade - Kellenwurfputz 32mm glätten ?
Aussenfassade - Kellenwurfputz 32mm glätten ?: Hallo, ich habe ein Altbau aus der 50'er Jahren gerade gekauft, und natürlich ist der Fassade sanierungsbedürftig. Derzeit ist ein kellenwurfputz... -
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?: Servus zusammen, Ich bin überrascht, dass die Esrichübedeckung der Bestandsfußbodenheizungsrohre nur 32mm beträgt. Die alte Heizung wird derzeit... -
Kellenwurfputz
Kellenwurfputz: Ich bräuchte einen Kellenwurfputz, der leider nicht in jedem Baumarkt erhältlich ist, ist über Kleinanzeigen auch nicht. Einer 10 kg Sack oder... -
Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm
Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm: Mein Altbau besitzt einen ca. 25qm großen „Wintergarten“ mit Westausrichtung. Der Vorbesitzer hat die Terrasse damals als erstes mit 16mm... -
Kellenwurfputz
Kellenwurfputz: Hallo Forum, wir Arbeiten an einem alten Haus Bj 1913. Die Fassaden wurden mit einem grobkörnigen Putz verputzt. Ein Teil des Putzes wurde...