Keine Bauunterlagen vorhanden - altes Haus
Diskutiere Keine Bauunterlagen vorhanden - altes Haus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich erbitte Eure Hilfe: Wir wollen ein Haus kaufen, welches recht alt ist, Baujahr unbekannt. Innen modernisiert. Preis 110.000 € in...
Thema: Keine Bauunterlagen vorhanden - altes Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keine bauakte vorhanden
,alte häuser ohne baugenehmigung
,baugenehmigung verloren
,- baupläne haus verloren,
- hauskauf baupläne fehlen,
- wo bekomme ich baupläne von meinem haus,
- baubeschreibung altes haus,
- grundriss haus verloren,
- hauskauf ohne baupläne,
- altes haus ohne baugenehmigung,
- bauzeichnungen nicht vorhanden,
- alte baupläne einsehen,
- alte baupläne finden,
- keine baupläne vorhanden,
- wo bekomme ich baupläne vom haus,
- bauplan nachträglich erstellen,
- wo bekomme ich baupläne für mein haus,
- alte bauzeichnungen finden,
- bauunterlagen altes haus,
- alte baupläne anfordern,
- woher grundriss haus,
- haus ohne bauplan kaufen,
- keine baupläne vorhanden was tun,
- keine bauunterlagen,
- bauplan haus verloren
Die Seite wird geladen...
-
Keine Bauunterlagen vorhanden - altes Haus - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein... -
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll... -
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955: Ich saniere gerade einen Altbau und habe zwei Statiker konsultiert, die mir sagen sollten, welche Traglast die Stahlbetondecken zwischen Keller/EG... -
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...