Kein Architekt - besserer Bau!
Diskutiere Kein Architekt - besserer Bau! im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ca. 80% der privaten Bauherren bauen OHNE Architekt bzw. Bauleiter! Wenn man Zeit und Interesse und Arbeit darin steckt und in allen...
Seite 1 von 5
Thema: Kein Architekt - besserer Bau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauen ohne bauleiter
,hausbau ohne bauleiter
,haus bauen ohne bauleiter
,- bauen ohne bauleitung,
- bauleitung ohne architekt,
- bauen ohne bauleiter?,
- bauleiter für private bauherren,
- architekt bauleiter,
- bauherren bauen ohne bauleitung,
- architekt ohne bauleitung
Die Seite wird geladen...
-
Kein Architekt - besserer Bau! - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Bessere Kalkulation mit Architekt oder Fertighausfirma?
Bessere Kalkulation mit Architekt oder Fertighausfirma?: Guten Morgen liebe Experten, meine Frau und ich planen den Bau einer Doppelhaushälfte mit Bekannten. Die Großeltern meiner Frau haben uns auf... -
Besseres Ferienhaus umbauen / Architekten-Planspiele
Besseres Ferienhaus umbauen / Architekten-Planspiele: Hallo Gemeinde, kürzlich habe ich mir in einem kleinen verschlafenen badenwürttembergischen Dorf in einer ehem. Feriensiedlung ein Objekt... -
Architekt-Bauherr besser mit oder ohne Architektenvertrag?
Architekt-Bauherr besser mit oder ohne Architektenvertrag?: Für unseren Neubau (EFH) wollen wir mit einem erfahrenen Architekten bauen. Das Honorar soll pauschal ausgehandelt werden, ebenso die dafür zu...