Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Diskutiere Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Frage in die Runde Landwirtschaftliches Gebäude mit Pfettendach ohne Firstpfette würde ich gern die Kehlbalken um einen halben Meter höher setzen...
Thema:
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Die Seite wird geladen...
-
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Pfettendach mit Kehlbalken
Pfettendach mit Kehlbalken: Hallo zusammen, unser EFH (Bj. 1970/71) hat ein Pfettendach, welches sowohl im Dachgeschoss als auch im Obergeschoss weitere Kehlbalken aufweist.... -
Dachausbau Kehlbalken höher setzen?
Dachausbau Kehlbalken höher setzen?: Hallo an alle Bauexperten! Ich bin neu hier, lese aber schon seid längere Zeit hier mit... Zu meinem Vorhaben: Ich wollte in der nächsten... -
Kehlbalken höher ansetzten
Kehlbalken höher ansetzten: Hallo, ich habe in nächster Zeit vor, mein mit Kehlbalkendachgeschoss in ein Schlafzimmer zu verwandeln. Ich wohne in einem Reihenhaus und die... -
Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ?
Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ?: Hallo Ich würde gerne, um ca. 15cm mehr Kopffreiheit zu bekommen, die Kehlbalken, bzw. bei mir die Kehlzangen ? (zwei Bretter die mit Klötzen...