Kaufvertrag
Diskutiere Kaufvertrag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, nach Weihnachtenferien habe ich eine schlechte Nachricht von Bauträger bekommen. Es ist folgendes: 1. Wir haben in November...
Thema:
Kaufvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Kaufvertrag - Ähnliche Themen
-
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular: Hallo zusammen, ich habe gerade das Gefühl, dass ich die Quadratur des Kreises schaffen soll: Ich habe am 21.05. einen Notartermin zur... -
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?: Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,... -
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit... -
Kaufvertrag
Kaufvertrag: Liebes Forum, wir haben mittlerweile eine Bestandsimmobilie im Blick, die wir gerne kaufen würden. Der Kaufvertrag liegt seit Freitag vor. Ich... -
Sonderwünsche werden nicht in Kaufvertrag aufgenommen
Sonderwünsche werden nicht in Kaufvertrag aufgenommen: Guten Tag, wir möchten via Bauträger ein Reihenmittelhaus kaufen. Allerdings schließt es der Bauträger aus Anpassungen im Kaufvertrag bzgl...