Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Diskutiere Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
Thema:
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Die Seite wird geladen...
-
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973? - Ähnliche Themen
-
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8... -
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über ein wenig Hilfe für einen möglichen Kauf eines Jugendstil Altbaus freuen. Bisher... -
Anbau mit mächtigem Riss! Haus kaufen? Kosten für Sanierung?
Anbau mit mächtigem Riss! Haus kaufen? Kosten für Sanierung?: Hallo. Sind eine junge Familie und haben nicht viel Geld. Wollen uns ein Eigenheim kaufen und haben bereits ein Objekt unserer Begierde... -
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?: Hallo Zusammen! Wir sind im Begriff eine Doppelhaushälfte (BJ: 1972) zu kaufen. Das ganze hat die Besonderheit, dass die eine Hälfte eine... -
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus: Hallo zusammen, ich überlege und rechne gerade, ob ich mir den Kauf eines Altbaus (ca. 1935) und dessen Generalüberholung, Teilabriss und...