Kastenschloss tauschen

Diskutiere Kastenschloss tauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe vor alle meine Außentüren gegen ein Schließsystem zu tauschen. Ein Schlüssel für alle Türen. Bei den bestehenden...

1. #1 ralle2k, 22.06.2018
    ralle2k

ralle2k

Beruf:
    IT Berater
    Hallo Experten,

ich habe vor alle meine Außentüren gegen ein Schließsystem zu tauschen. Ein Schlüssel für alle Türen. Bei den bestehenden Zylinderschlössern sollte das ja kein Problem sein, aber ich habe noch ein Gartentor und eine Schuppentür, die ein Kasteschloss haben. Meine Frage ist, ob es Umbausätze gibt oder jemand einen Anbieter kennt, der Kastenschlösser mit normalen Zylindern verkauft.

Danke

Anhänge:

2. #2 msfox30, 22.06.2018
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Einmal g...le angeworfen und nach "Kastenschloss mit Zylinder" gesucht und gefunden.
    So ein Teil habe ich an meiner Schuppentür auch dran - allerings mit Klinke.
    Wenn du die Klinke nicht brauchst und nur ein passendes mit Falle findest, säg sie halt ab. :-).

3. #3 ralle2k, 22.06.2018
    ralle2k

ralle2k

Beruf:
    IT Berater
    Ja google hilft da schon mal... Wenn ich mir z.B. das hier ansehe (Burg Wächter Zylinder-Aufschraubschloss MZ 23), kann ich den Zylinder dann auch gegen einen aus dem Schließsystem tauschen? Das ist ja mein Ziel

4. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Wenn ich mir das ansehe, bist Du m.E. im falschen Film, das ist ein Möbelschloß.

Kuckmada, zum Beispiel: Universal-Kastenschloss für Profilzylinder hebende Falle kaufen bei OBI

Profilzylinder sind vom Querschnitt gleich, es gibt nur unterschiedliche Längen, was hier ja nicht so bedeutend ist, und zu Deiner Schließanlage kannst Du ja allerlei Versionen bestellen.

5. #5 msfox30, 22.06.2018
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Ging bei meiner auch. Auch einseitig oder mit Knauf...

Thema: Kastenschloss tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kastenschloss zylinder wechseln

,
  2. kastenschloss austauschen

,
  3. aus alten tueren kastenschloesser wechseln

,
  4. ausbau altes Kastenschloss,
  5. Kastenschloss tauschen,
  6. Altes Kastenschloss ersetzen,
  7. altes kastenschloss umbauen,
  8. Schlösser/altes kastenschloss austauschrn,
  9. Kastenschloss gegen Einsteckschloss tauschen,
  10. altes kastenwchloss abbauen,
  11. Umbau eines kastenschloss ,
  12. kastenschloss demontieren,
  13. einbau kastenschloss hebende falle
Die Seite wird geladen...

Kastenschloss tauschen - Ähnliche Themen

1. Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?

Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?: Hallo zusammen, Wie haben ein Haus gekauft und ärgern uns etwas über die Dusche. Wir haben eine hansgrohe Regendusche (in der Decke eingelassen)...
  2. Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper

Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren...
  3. Heizungsventil tauschen

Heizungsventil tauschen: Guten Tag. Ich habe das Problem wenn ich den Heizkörper z.B von 3 auf 2 abends zurückdrehen bleibt er kalt weil der Stift festsitzt auch wenn ich...
  4. Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser

Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser: Hallo, ich bin jetzt schon länger am Suchen, doch ich finde leider keine passenden Schlüssel. Für die drei Kastenschlösser von den Zimmertüren...
  5. biete Kastenschlösser aus Messing ungenutzt

Kastenschlösser aus Messing ungenutzt: Hallo zusammen, leider sind die Messingkastenschlösser sehr speziell und für ebay etc. ungeeignet Neupreis 1500,- (4 komplette Schlösser,...