Kastengesims dämmen?
Diskutiere Kastengesims dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei...
Thema: Kastengesims dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kastengesims dämmung
,kastengesims dämmen
,kastengesims
Die Seite wird geladen...
-
Kastengesims dämmen? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,... -
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Gartenhütte dämmen
Gartenhütte dämmen: Hallo Ich will unsere Gartenhütte als Werkstatt nutzen um 1. im Winter meine ganzen Geräte dort zu lassen ohne Angst haben zu müssen das es... -
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?: Hallo alle zusammen! Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von...