Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren
Diskutiere Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen...
Thema:
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren - Ähnliche Themen
-
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?: hallo, danke O..i, fast alle Platten sind eingedellt, und jemand hat mit einem Cuttermesser da herumgeschnitten. Hab die angeschrieben daß ich... -
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bisher war ich stiller Mitleser, vielleicht weiß jemand Rat für mein Anliegen? beim... -
Sicherungsautomaten gehen kaputt
Sicherungsautomaten gehen kaputt: Vor 2 Jahren wurde ein altes Haus aus den frühen 60ern saniert und die Elektrik erneuert. Es handelt sich um einen alten 2adrigen Hausanschluss. 2... -
Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe
Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Bei meinem Dachfenster mit einem Solarmotor von Somfy lässt sich der Rolladen nicht mehr bedienen. Grund... -
Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt
Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...