Kappendecke Sanieren Träger rostet
Diskutiere Kappendecke Sanieren Träger rostet im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich komme aus NRW und wohne zurzeit in einem Häuschen aus 1900 zur Miete, wollen das Haus aber gern abkaufen. Nun ist es so, dass...
Thema:
Kappendecke Sanieren Träger rostet
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke Sanieren Träger rostet - Ähnliche Themen
-
Kappendecke in Garage ausbessern
Kappendecke in Garage ausbessern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und benötige ein paar Ratschläge. Wir haben ein altes Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, welches wir... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB
Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB: Hallo zusammen, wir wollen unsere Kappendecke neu Aufbauen. Wir mussten leider die Alten Dielen entfernen, da diese leider sehr schlecht waren.... -
Kappendecke "Sanieren"
Kappendecke "Sanieren": Hallo, ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Ich habe eine Spar-Kappendecke zum Keller hin. Einige Träger sehen noch ganz gut aus, andere... -
Kappendecke sanieren
Kappendecke sanieren: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein altes Bauernhaus gekauft und möchte dieses jetzt als Wohnhaus nutzen. Nach der Trockenlegung mittels...