Kappendecke in Garage ausbessern
Diskutiere Kappendecke in Garage ausbessern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und benötige ein paar Ratschläge. Wir haben ein altes Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, welches wir...
Thema:
Kappendecke in Garage ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke in Garage ausbessern - Ähnliche Themen
-
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?
Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen.... -
Neuaufbau über Kappendecke für FBH
Neuaufbau über Kappendecke für FBH: Hallo Liebe Community, es steht mal wieder eine Sanierung an. Diesmal: EG. Geplant ist ein Neuaufbau des Fußbodens. In diesem Zuge soll auch eine... -
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester: Hallo Liebes Forum, seit Erwerb eines Altbaus und Beginn der Entkernung bin ich hier schon länger stiller Mitleser und dankbar für viele Tips und... -
Kappendecke über der Garage
Kappendecke über der Garage: Wir haben ein 2geschossiges Gebäude auf unserem Hof stehen. Der untere Teil wird als Garage/Abstellraum genutzt und ist unbeheizt. Das darüber...