Kappendecke austauschen
Diskutiere Kappendecke austauschen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo ich wohne in einem Altbau, der Teilunterkellert ist. Zur Zeit bin ich gerade dabei den Keller zu sanieren. Der alte Putz wird abgeschlagen...
Thema: Kappendecke austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappendecke sanieren oder ersetzen
,kappendecke reparieren
,kappendecke neubau
,- kappendecke austauschen,
- kappendecke ersetzen,
- kappendecke sanieren,
- abbruch kappendecke,
- kappendecke ausbauen,
- kappendecke erneuern,
- kappendecke sanieren kosten,
- kappendecke,
- kappendecke bauen,
- Keller Kappendecke i träger ersetzten,
- Kappendecke Träger austauschen,
- stahlträger kappendecke erneuern,
- Kappendecke Putz entfernen,
- kappendecke betondecke ersetzen,
- keller kappendecke abdichten,
- kappendecke rost,
- kappendecke entfernen,
- kappendecke feuchtigkeit,
- stahlträger kappendecke durchgerostet,
- stahlträger in kappendecke erneuern sanieren,
- kappendecke eisenträger wann erneuern,
- träger kappendecke austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke austauschen - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung scheitrechte Kappendecke
Sanierung scheitrechte Kappendecke: Hallo zusammen, bei unserem Haus, Baujahr 1948, ist die Kellerdecke als Kappendecke ausgeführt. Dabei sind 140er INP Stahlträger in Abständen von... -
Kappendecke Sanieren Träger rostet
Kappendecke Sanieren Träger rostet: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und wohne zurzeit in einem Häuschen aus 1900 zur Miete, wollen das Haus aber gern abkaufen. Nun ist es so, dass... -
Kappendecke in Garage ausbessern
Kappendecke in Garage ausbessern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und benötige ein paar Ratschläge. Wir haben ein altes Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, welches wir... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die...