Kapitänshaus Grundrissplanung
Diskutiere Kapitänshaus Grundrissplanung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin aus Niedersachsen, nachfolgend möchte meine Frau und ich Euch Experten um Bewertung unseres Grundrisses fragen. 1. Wir sind: Anzahl der...
Thema:
Kapitänshaus Grundrissplanung
Die Seite wird geladen...
-
Kapitänshaus Grundrissplanung - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve: Hallo, für im Titel genanntes Bauvorhaben habe ich zwei Entwürfe vom Architekten und einen dritten von mir selbst. Entwurf 1 kam direkt vom... -
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:... -
Grundrissplanung + Wanddurchbruch
Grundrissplanung + Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung bzw. Expertise hören. Wir planen derzeit ein Haus zu kaufen. Für uns ist klar, dass die Wand... -
Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?
Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?: Hallo, bei unserer Badezimmer-Sanierung soll eine nicht-tragende Innenwand aus Hochlochziegeln eingezogen werden (Wand zum Flur). Ich hatte bei... -
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden?