Kantensteine nicht im rechten Winkel
Diskutiere Kantensteine nicht im rechten Winkel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Eine Frage. Ich habe für eine Terrasse bei uns im Garten die Kantensteine auf irgendeine weise nicht Rechtwinkelig gesetzt....
Thema:
Kantensteine nicht im rechten Winkel
Die Seite wird geladen...
-
Kantensteine nicht im rechten Winkel - Ähnliche Themen
-
Kantensteine abgesackt
Kantensteine abgesackt: Hallo zusammen, ein paar meiner Tiefboardsteine und Rasenkantensteine am Haus sind abgesackt, da wohl damals beim anfüllen nicht richtig... -
Holzterrasse auf Kantensteinen
Holzterrasse auf Kantensteinen: Hallo, Nachdem ich recht viel hier gelesen habe nun auch von mir mal eine Frage. Geplant ist eine L-Förmige Terrasse über Hauseck aus Lärche.... -
Wasserdurchlässiges Material (Beton?) um Stein auf Kantenstein zu befestigen
Wasserdurchlässiges Material (Beton?) um Stein auf Kantenstein zu befestigen: Guten Morgen, kurz zur Erklärung: Auf einer vorhandenen Terrasse aus Betonplatten (50x50 cm), welche auch bereits über ein 2% Gefälle verfügt,... -
Fuge zwischen Garage und Kantenstein
Fuge zwischen Garage und Kantenstein: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen eine neue Garage bekommen, die Garage steht auf einem Fundament, Die Garage ist eine Fertiggarage... -
Terrassenplatten und Kantensteine
Terrassenplatten und Kantensteine: Hallo zusammen, Hätte eine Frage, vielleicht kann mich jemand (Profi) aufklären. Aktuell wird unserer Terasse mit Granitsteinen neu verlegt. Mir...