Kanalgebühren / Zuständigkeit
Diskutiere Kanalgebühren / Zuständigkeit im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mehreren Anliegern einer Privatstraße. Anlieger A hat vor längerer Zeit einen SW Kanal für sich auf...
Thema: Kanalgebühren / Zuständigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer ist für entwässerung auf privatstraßen zuständig
,kosten für kanalsanierung privatstrasse
,privatweg Kanalisation
,- kanalsanierung privatstrasse kostenaufteilung,
- kanalarbeiten privatstrasse,
- privatstraße anschluss an kanal,
- Kanal in Privatstraße,
- kanalsanierung privatstrasse wer zahlt ,
- schmutzwasserkanal privatstrasse,
- bwb privatstrasse anschluss,
- wer ist für die Kanäle zuständig bei einer Privststrasse,
- privatstrasse anlieger strasse Unterschied,
- Zustaendigkeit der BwB fuer Hauptleitungen auf Privatstr,
- privatstrasse kanal
Die Seite wird geladen...
-
Kanalgebühren / Zuständigkeit - Ähnliche Themen
-
Zustand eines Carports
Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie... -
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die... -
Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage
Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage... -
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand...