Kanalentlüftung versetzt
Diskutiere Kanalentlüftung versetzt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Eine kurze Frage, da ich hierzu nichts finde und die Machbarkeit unsere Bad-Grundrisse/Gestaltung prüfen möchte: Geplant ist ein einziger...
Thema:
Kanalentlüftung versetzt
Die Seite wird geladen...
-
Kanalentlüftung versetzt - Ähnliche Themen
-
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Dachsparren versetzt
Dachsparren versetzt: Guten Tag, Wir haben ein Fertighaus Holzständer Bauweise. Das Haus wurde 2018 gestellt. Auf dem Dachboden habe ich jetzt festgestellt das sich 3-4... -
Versetztes Reihenhaus WDVS
Versetztes Reihenhaus WDVS: Hallo, Ich saniere gerade mein Haus (das mit den Gauben) und habe ein Problem mit dem Anbringen des WDVS an der Fassade auf der Seite des... -
Heizkreisverteiler versetzt, jetzt FBH-Rohre geknickt und Einführungen schräg
Heizkreisverteiler versetzt, jetzt FBH-Rohre geknickt und Einführungen schräg: Hallo, bei uns wurde im Zuge der Mängelbeseitigung ein HKV von Unterputz auf Aufputz geändert. Der Hintergrund ist statischer Natur, es wurde... -
Kanalentlüftung durch Außenwand sinnvoll?
Kanalentlüftung durch Außenwand sinnvoll?: Hallo Ihr lieben Mitmenschen, da Sanitär nicht so ganz mein Fach ist hab ich eine hoffentlich nicht zu naive Frage: Ist es sinnvoll machbar...