Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen?
Diskutiere Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Malerfirma hat eine Außenwand verputzt und gestrichen, dabei wurde die Kamintür einfach mit überstrichen, wodurch sich die Tür nicht...
Thema: Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamintür öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen... -
Kamintür/Putztür neu setzen
Kamintür/Putztür neu setzen: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Mietwohnung und möchten gerne einen Kamin. Unser Vermieter hatte aber beim Umbau vor einen Jahr die... -
Kamintür entfernen und zumauern
Kamintür entfernen und zumauern: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich das anstellen soll. Muss oder sollte ich hier Schamottsteine nehmen ? Ich habe keine Ahnung wie... -
optisch ansprechende Kamintür
optisch ansprechende Kamintür: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Neubau im Wohnzimmer einen Kamin und leider dort auch aus diversen Gründen die Putztür. Jetzt bräuchte ich...