Kamintür/Putztür neu setzen
Diskutiere Kamintür/Putztür neu setzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir wohnen in einer Mietwohnung und möchten gerne einen Kamin. Unser Vermieter hatte aber beim Umbau vor einen Jahr die...
Thema:
Kamintür/Putztür neu setzen
Die Seite wird geladen...
-
Kamintür/Putztür neu setzen - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen... -
Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen?
Kamintür von Maler überstrichen, wie öffnen?: Hallo, eine Malerfirma hat eine Außenwand verputzt und gestrichen, dabei wurde die Kamintür einfach mit überstrichen, wodurch sich die Tür nicht... -
Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre
Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre: Ein klassischer Innenliegender Kamin für einen Schwedenofen geht durch alle Stockwerke durch und hat unten eine Putztüre. Wenn vorhanden im... -
Kamintür entfernen und zumauern
Kamintür entfernen und zumauern: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich das anstellen soll. Muss oder sollte ich hier Schamottsteine nehmen ? Ich habe keine Ahnung wie... -
optisch ansprechende Kamintür
optisch ansprechende Kamintür: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Neubau im Wohnzimmer einen Kamin und leider dort auch aus diversen Gründen die Putztür. Jetzt bräuchte ich...