Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau
Diskutiere Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, anbei zwei Bilder meines Wandfutters. Wie man sieht, suppte da eine Zeit lang Wasser raus (eventuell nur Kondenswasser, bin...
Thema:
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau
Die Seite wird geladen...
-
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau - Ähnliche Themen
-
Anschluss Frischluft für Ofen an Kamin
Anschluss Frischluft für Ofen an Kamin: Hallo Bauexperten, Ich ein Problem mit der zuluft zu meinem Ofen! Hab ein sc.......l absolut Schornstein und mir ein b..... log...... w21... -
Kamin(ofen) - nach Beratung noch ratloser als zuvor...
Kamin(ofen) - nach Beratung noch ratloser als zuvor...: Hallo liebe Foren-Mitglieder, für unseren Neubau war für mich immer klar, dass wir auf jeden Fall einen Kamin (nicht -ofen) haben wollen.... -
Kaminofen im Passivhaus
Kaminofen im Passivhaus: Hallo, gerne würde ich beim Bau eines Passivhauses aus Gründen der Gemütlichkeit und Reduzierung möglicher Strom-Heizkosten einen kleinen... -
Wieviele raumluftunabhängige Öfen dürfen an einen LAS Kamin angeschlossen werden?
Wieviele raumluftunabhängige Öfen dürfen an einen LAS Kamin angeschlossen werden?: Wir bauen gerade unser EFH. Als Kamin ist ein zweizügiger Schiedel Absolut LAS Kamin eingebaut. Er hat zwei Abgaszüge und einen separaten... -
Luft-Wasser Wärmepumpe -in Kombination- Wasserführender Kamin
Luft-Wasser Wärmepumpe -in Kombination- Wasserführender Kamin: Hallo zusammen, Da ich gerade vor dem Problem der Heizungsfindung für einen Neubau stehe, hoffe ich auf Tipps eurerseits. Geplant ist ein...