Kamin 3 Züge, Bezeichnung
Diskutiere Kamin 3 Züge, Bezeichnung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir besitzen im Haus Baujahr 1994 einen Kamin wo das kleinere Rohr für die Zentralölheizung verwendet wird und das größere Rohr für einen...
Thema:
Kamin 3 Züge, Bezeichnung
Die Seite wird geladen...
-
Kamin 3 Züge, Bezeichnung - Ähnliche Themen
-
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin
50% Chrysotil (KL 5) im Kamin: [ATTACH] Moin Leute, ich hat hier schon genervt, jetzt habe ich nochmal die Ehre. Habe Asbest im Kamin, siehe Fotos und Testbericht. Der Kamin... -
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Kamin mit eigenem Zug in Niedersachsen zulässig ?
Kamin mit eigenem Zug in Niedersachsen zulässig ?: Guten Abend, leider erreiche ich seit 2 Wochen den Schornsteinfeger nicht und werde mir deshalb einen anderen suchen. Vorab aber eine Frage:... -
Kamin zieht nicht
Kamin zieht nicht: Hallo, In meinem Ferienhaus in der Türkei habe ich ein Problem mit meinem offenen Kamin. Es zieht nicht. Von dem Rauch und den Abgasen zieht...