Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt
Diskutiere Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wohnen seit 1 Jahr in einem Neubau mit Pax absolut Fenstern. Bei Minusgraden bildet sich im unteren Bereich des Fensterglas...
Thema: Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussenputz bei minusgraden www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kaltluftfall an Aussenwand /Fensterrahmen kalt - Ähnliche Themen
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Außenwand für EH40
Außenwand für EH40: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch generell im Bau-Thema. Wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet bekommen und sind nun in den... -
Gaube auf Außenwand
Gaube auf Außenwand: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer... -
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?: Hej da draussen, in der neuen Wohnung(Altbau) wache ich immer nachts auf, weil kalte Luft durch mein Gesicht zieht. Mein Bett steht an der...