Kalter Wintergarten
Diskutiere Kalter Wintergarten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben vor unter der Terrasse einen kalten Wintergarten zu erstellen. Dienen soll er in erster Linie zum überwintern von...
Thema: Kalter Wintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodur wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Kalter Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne... -
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
Wintergarten (kalt)
Wintergarten (kalt): Hallo liebes Forum, ich möchte unter einem Betonbalkon einen Wintergarten errichten. Soweit ganz einfach. Allerdings würde ich das ganze gerne... -
Kalter WIntergarten
Kalter WIntergarten: Hallo, könnt ihr mir Adressen im PLZ-Gebiet "9" nennen, bei denen mir (möglichst nette) Menschen einen kalten Wintergarten bauen? Google&Co....