Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten
Diskutiere Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir befinden uns aktuell im Neubau und die obere Geschossdecke wird mit 220mm Glaswolle zwischen den Sparren gedämmt. Darunter...
Thema: Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau Dachstuhl begehbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Kalter Dachstuhl begehbar machen / Dämmplatten - Ähnliche Themen
-
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich: Hallo liebe Bauphysiker, ich habe bei unserem Holzrahmenbau die luftdichte Schicht sehr penibel und in Eigenleistung ausgeführt. Der... -
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Schimmel / Wärmebrücken am kalten Dachstuhl
Schimmel / Wärmebrücken am kalten Dachstuhl: Hallo liebe Experten, unser 2017 neu errichtetes Haus in Holzständerbauweise weist schon seit einiger Zeit Mängel an der Luke zum kalten...