Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre
Diskutiere Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend an alle, im Schlafzimmer haben wir in der Ecke oben (zwei Außenseiten) immer mal wieder Schimmel, darüber befindet sich der...
Thema:
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt
Neue Fußbodenheizung - Mischbetrieb RL warm VL kalt: Guten Abend, mich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Folgende Situation: wir sind am sanieren eines Altbaus. (erstes Eigenheim) wir haben... -
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne... -
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt: neue FBH eingebaut mit 3 kreis verteiler, jeder kreis ca 80m lang. Kein stellenmotoren montiert. Alle 3 kreise offen. VL wird heiss. RL bleibt... -
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...