Kalksandstein + welche Dämmung?
Diskutiere Kalksandstein + welche Dämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde gerne mal wissen, was in etwa die Optionen bei einem KS-Mauerwerk sind. Der Normalfall ist ja Styropor? (Also, Innenputz, 17-24cm...
Thema: Kalksandstein + welche Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein mineralwolle Nachteile
,kalksandstein mineralwolle
,Kalksandstein und Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Kalksandstein + welche Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70
Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70: Hallo an alle, ich habe nichts brauchbares im Netz gefunden und daher meine Frage. Ist bei einem Neubau mit einem Wandaufbau 17,5 KS/ 16... -
Neubau mit Porenbeton (aussen) und KS (innen) / Energiekonzept
Neubau mit Porenbeton (aussen) und KS (innen) / Energiekonzept: Hallo Zusammen, wir (ein 4-Personen Haushalt) haben vor kurzem ein Grundstück (ca. 650 qm) mit Hanglage im Netphener Land (Nähe Siegen) gekauft... -
Kalksandstein + Dämmung vs Planziegel
Kalksandstein + Dämmung vs Planziegel: Hallo ich habe mal folgende Frage. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Hausbau (erstmal nur Theoretisch) eines KFW 70 Hauses. Nun habe... -
2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus?
2 schalig Kalksandstein mit Klinker-welche Dämmung für 3Liter Haus?: Hallo, wir möchten mit Kalksandstein ein Niedrigenergiehaus (3 Liter Haus) bauen. Die Fassade soll verklinkert werden. Könnte es Probleme mit der...