Kalkdecke bearbeiten
Diskutiere Kalkdecke bearbeiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich saniere gerade einen Altbau. Handwerklich bin ich nicht unbegabt, mein Problem ist aber die zu DDR-Zeiten mit Kalk gestrichene Decke....
Thema: Kalkdecke bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkdecke
,ddr kalkfarbe
,kalkdecken sanieren
,- kalkdecke streichen,
- scheibenputz kreidet,
- easyputz auf leimfarbe,
- Decke kreidet wie bearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Kalkdecke bearbeiten - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation: Moin, Ich möchte nicht grundsätzlich am Umgang der Moderation mit Nettiquette mäkeln. Aber wenn Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden, wäre es... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im... -
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten: Guten Morgen liebe Community... Folgendes Problem. Wir haben eine Kellerwand (Bj. 1936) die mit Schimmel behaftet ist, großflächig. Unser... -
Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?
Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?: Hallo, wir haben im Neubau alle Wände mit Kalk-Gipsputz verputzt in Q2. Der Putz ist ein Mal geschliffen mit 120. Die Decken sind im EG... -
Beiträge bearbeiten
Beiträge bearbeiten: Moin @Mijo Besteht eigentlich die Möglichkeit, das bearbeiten der eigenen Beträge von deiner Seite aus so zu konfigurieren, dass man nur noch...