Kältebrücken und nasse Wandecken
Diskutiere Kältebrücken und nasse Wandecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen; ich habe ein Problem mit einem Zimmer in einer Altbauwohnung. Das Haus ( Mehrfamilienhaus - ich im 4. OG ) ist von 1908 und...
Thema: Kältebrücken und nasse Wandecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeit in ecken
,nasse ecke im zimmer
,feuchte ecke im zimmer
,- hausecke nass,
- feuchte ecken in der wohnung,
- kältebrücke wand ecke,
- feuchte ecken außenwand ,
- feuchte zimmerecke,
- wieso zieht es die Wand herunter,
- nasse ecken in der wohnung,
- feuchte ecke,
- feuchte ecke an der decke,
- feuchtigkeit in der ecke,
- zimmerecke feucht,
- nasse wand in der ecke,
- kältebrücke betondecke,
- feuchte ecke in kueche,
- kältebrücke hausecke,
- innenecke dämmen,
- es zieht aus der ecke und es war nass,
- kältebrücken isolieren innen,
- wand feuchte ecke,
- kalte laibungsecke durch kalten wind,
- haus exke feuxht knnen,
- kondenswassef in ecken
Die Seite wird geladen...
-
Kältebrücken und nasse Wandecken - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmumg, Kältebrücken
Kellerdeckendämmumg, Kältebrücken: Guten Tag, bei der Umsetzung der vom Energieberater empfohlenen Altbau-Kellerdeckendämmung (Kellerdecke U-Wert 0,25 - mind. 10,5cm - WLG035) sind... -
Fertighaus & Kältebrücken
Fertighaus & Kältebrücken: Hallo zusammen, wir haben 2019 mit der Fa. Danwood ein Fertighaus gebaut mit zwei Vollgeschossen. Seither bin ich zwar mit dem Verbrauch der... -
Abkastung Abflussrohr - Vermeidung Kältebrücke
Abkastung Abflussrohr - Vermeidung Kältebrücke: Hallo zusammen, folgende Situation: Zur Entwässerung unseres Garagendachs verläuft eine Leitung durch die Garage und von dort durch die Decke in... -
Kältebrücke zum Dachboden
Kältebrücke zum Dachboden: Hallo. Erst einmal eine kurze Beschreibung vom Haus: - Altbau mit Satteldach - Fassade von außen gedämmt (WDVS) - Obergeschoss sind... -
Nässe, Kältebrücke, Restfeuchte, Murks???
Nässe, Kältebrücke, Restfeuchte, Murks???: Hallo zusammen, an unserem Haus Baujahr 2010/11, KFW70, traten erstmals im November 2011 Flecken auf der Außenfassade auf. Die Außenwand...