Kabelkanal oder doch Leerrohr
Diskutiere Kabelkanal oder doch Leerrohr im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin gerade in der Planung einer Elektrosanierung in einer Wohnung und Umstellung auf EIB. Daher werden die Steckdosen alle einzeln...
Thema: Kabelkanal oder doch Leerrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal unterboden
,kabelkanal wieviel kabel
,was ist besser leerrohr oder kabelkanal
,- leerrohr vs kabelkanal,
- wieviele kable in kabelkanal,
- wieviel kabel passen in einen 60x40 kabelkanal,
- Kabelkanal vs rohr,
- abgehängte decke leitungen.in leerrohr,
- kabelkanal oder leerrohr,
- unterboden kabelkanal,
- leerrohr für viele kabel
Die Seite wird geladen...
-
Kabelkanal oder doch Leerrohr - Ähnliche Themen
-
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. An der Trennwand der beiden Häuser, die auf unserer Seite aus 120mm... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Kabelkanal in Decke verstecken
Kabelkanal in Decke verstecken: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Es wurde ein unterkellerter Bungalow (Bj. 1980; 160 m²) gekauft, der 2025 saniert werden soll (u.a. neuer... -
Kabelkanal zwischen Boden und Wandbeplankung
Kabelkanal zwischen Boden und Wandbeplankung: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen :) In einem Raum habe ich zwischen Boden und Wandbeplankung einen ca 30x64mm Hohlraum.... -
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider...