Kabeldurchführungen durch Kellerwand Mauerwerk) abdichten
Diskutiere Kabeldurchführungen durch Kellerwand Mauerwerk) abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei unserm Haus muss der Keller abgedichtet werden (KMB). Da ich später noch Stromleitungen nach außen verlegen möchte, suche ich ein...
Thema: Kabeldurchführungen durch Kellerwand Mauerwerk) abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabeldurchführung mauerwerk
,kabeldurchführung keller Dickbeschichtung
,Kabel druckwasserabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kabeldurchführungen durch Kellerwand Mauerwerk) abdichten - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Kabeldürchführung Keller zu Garage
Kabeldürchführung Keller zu Garage: Guten Abend zusammen! Ich möchte in naher Zukuft ein paar Kabel aus dem Keller in die Garage legen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das am... -
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus: Hallo zusammen, ich habe scheinbar eine einfach Aufgabenstellung, bei der ich aber von Fachleuten unterschiedliche Aussagen erhalten habe: Wir... -
Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau")
Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau"): Hallo, ich möchte für eine kleine Photovoltaikanlage das 230 V-Kabel von der Anlage durch die Kellerwand in den Keller legen. Die Kellerwand ist... -
Abdichtung Kabeldurchführung kellerwand so i.O und nach Vorschrift
Abdichtung Kabeldurchführung kellerwand so i.O und nach Vorschrift: Servus und einen schönen Abend, wollte kurz nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die art und weise so nach Stand der technik ist oder "Pfusch"...