Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche

Diskutiere Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nochmal kurze Frage bez. Herdanschluss. Wenn davon die Rede ist, dass das Kabel für Herdanschluss muss mindestens ein 5x2,5 sein ist es...

1. Alex80

Alex80

Beruf:
    Informatiker
    Hallo nochmal kurze Frage bez. Herdanschluss. Wenn davon die Rede ist, dass das Kabel für Herdanschluss muss mindestens ein 5x2,5 sein ist es dabei der Querschnitt oder der Durchmesser gemeint. Ich bin ejtzt unsicher, bin aber der Meinung es ist die Fläche gemeint.

2. #2 fmw6502, 16.02.2012
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    mm²

Gruß
    Frank Martin

3. gonso

gonso

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Querschnitt einer Ader

Thema: Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel herdanschluss querschnitt

,
  2. kabelquerschnitt für herdanschluss

,
  3. herdanschlussleitung querschnitt

,
  4. herdanschluss querschnitt norm,
  5. kabel für herdanschluss
Die Seite wird geladen...

Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche - Ähnliche Themen

1. PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?

PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel...
  2. Kein Strom wenn Kabel angebunden.

Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem...
  3. Cat7 Kabel in Eigenleistung

Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?...
  4. CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke

CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Netzwerkverkabelung im Altbau. Alles fing eigentlich damit an, dass ich unsere Klingel über ein...
  5. Herdanschluß 4-pol Kabel

Herdanschluß 4-pol Kabel: Hallo, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft. BJ 1980 Das Grundsystem scheint ein TN-C-S Netz zu sein. Zumindest sind Schutzleiter und...