Justierschrauben Holzbalkendecke
Diskutiere Justierschrauben Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir möchten unter einer Holzbalkendecke eine Unterkonstruktion für eine Rigips Abhängung anbringen. Der Aufbau der UK soll...
Thema:
Justierschrauben Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Justierschrauben Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Justierschrauben für die CW-Profile
Justierschrauben für die CW-Profile: Hallo Zusammen, ich suche die Möglichkeit, die Siebdruckplatte am CW-Ständerwerk zu befestigen, jedoch mit der Möglichkeit, den Abstand zwischen... -
DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?
DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?: Guten Tag, ich möchte meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Die Zwischendecke ist eine Holzbalkendecke, die Zwischenräume zwischen den... -
Justierschrauben für welche Anwendung geeignet ?
Justierschrauben für welche Anwendung geeignet ?: Hallo , ich möchte die die Dachschrägen im Dachgeschoss mit Panneele verkleiden und mache dafür eine Unterkonstrucktion Lattung/Konterlattung.... -
Untersparrendämmung: Wie Löcher von Justierschrauben in Klimamembran abdichten ?
Untersparrendämmung: Wie Löcher von Justierschrauben in Klimamembran abdichten ?: Hallo ! Beim Anbringen einer Untersparrendämmung 60mm an OG-Balkendecke habe ich festgestellt, dass ich Unebenheiten bis zu 20mm ausgleichen... -
Stärke der Justierschrauben
Stärke der Justierschrauben: Hallo Zusammen... ich bin gerade dabei die Vorarbeiten für meine Gipskartondecke zu leisten. Eine Grundlattung von 30 x50 habe ich schon...