Juramarmor mit hellen Flecken - normal
Diskutiere Juramarmor mit hellen Flecken - normal im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir lassen derzeit von einem Bauträger eine Doppelhaushälfte erstellen. Als mit fast 80,- € Aufpreis pro...
Thema:
Juramarmor mit hellen Flecken - normal
Die Seite wird geladen...
-
Juramarmor mit hellen Flecken - normal - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde... -
Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?
Fensterbank Juramarmor mit Kunstharzverpressung (?) ok?: Hallo, in einer unserer Fensterbänke ist genau an der Sichtkante eine Stelle, die IMO eine Kunstharzverpressung ist. Man spürt eine Unebenheit... -
Kosten Juramarmor?
Kosten Juramarmor?: Hallo zusammen, wir lassen aktuell eine DHH von einem Bauträger bauen. In der Baubeschreibung sind als Bodenbelag Natursteinstufen inkl.... -
juramarmor dehnfugen
juramarmor dehnfugen: hallo forum ich habe mir vor 2 jahren die juramarmorplatten aus schürmanns privathaus in darmstadt geholt. die teile sollen bei mir im eg...