Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie?
Diskutiere Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bin gerade dabei unseren Altbau zu renovieren. Stark sandenden Putz habe ich entfernt und neu verputzt. Leicht sandenden mit...
Thema: Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renoviervlies altbau
,altbau schlitze malervlies
,Malervlies oder nicht
,- rollputz mit oder ohne malervlies,
- malervlies oder putz streichen altbau,
- malervlies altbau,
- renoviervlies rollputz,
- renoviervlies Kleber oder kleister forum,
- Welches Sorte malervlies für trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Ist Malervlies zu empfehlen, wo und wie? - Ähnliche Themen
-
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung... -
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde... -
Malervlies überspachteln?
Malervlies überspachteln?: Hallo, ich habe eine schiefe Wand, bei der im Bereich der Zarge bis zu 8 mm ausgeglichen werden müssen. Die Wand ist bereits mit Malervlies... -
Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?
Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?: Hallo zusammen, in unserem Neubau - Fertighaus in Holzrahmenbauweise - wurde alles (Decke und Wände) Q2 verspachtelt. Sowohl an allen Wänden als...