Ist die Tür falsch eingebaut?
Diskutiere Ist die Tür falsch eingebaut? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bei der neuen Kellertür scheint mir die Zarge falsch eingebaut zu sein! Die Rundungen der Türzarge liegen auf dem Mauerwerk und die Bodenschiene...
Thema: Ist die Tür falsch eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür falscheum eingebaut
,kellertüre einbauen
,tür wurde falsch eingebaut
,- tür verkehrt rum,
- glastüren falsch rum eingebaut was tun,
- tür falsch herum.eingebaut,
- alu Tür falsch herum einbauen,
- tür falsch herum eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Ist die Tür falsch eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!
Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bitte dringend um Hilfe. Es geht um eine Altbausanierung und die entsprechenden neuen Innentüren. Ich habe durch... -
Tür falsch gesetzt
Tür falsch gesetzt: Hallo zusammen, in unserem Schlafzimmer sollte lt. Bauplan die Zimmertür 85 cm von der Wand entfernt gesetzt werden. Hinter dieser Tür soll... -
Tür falsch ausgemessen
Tür falsch ausgemessen: Hallo, haben ein Problem mit unserer neugelieferten Haustür, diese ist 5 cm zu niedrig, d. h. 5cm luft zwischen Sturz und Türrahmen. (der...