Ist der Aufbau so richtig?
Diskutiere Ist der Aufbau so richtig? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
Thema:
Ist der Aufbau so richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Aufbau so richtig? - Ähnliche Themen
-
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Bodentiefes Fenster mit Tür isolieren - richtiger Aufbau?
Bodentiefes Fenster mit Tür isolieren - richtiger Aufbau?: Moin Moin zusammen Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Das Haus kommt von 1988. Nun habe ich den ganzen Estrich raus geholt um eine... -
Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter
Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter: Hallo für unseren Neubau (ohne Keller) hat unser Generalunternehmer heute als letztes noch einen mineralischen Dichtungsschlamm aufgetragen und... -
Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?
Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zu einem feuchtem Estrich. Ich habe eine ungeheizte Werkstatt mit 2 Räumen, jeder ungefähr 15m² groß.... -
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei meinen Keller (Baujahr 1957) Tieferzulegen. geplant sind Aushub 40cm - Streifenfundamente liegen dann noch...