Ist das noch zu retten?
Diskutiere Ist das noch zu retten? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, könnt Ihr mir weiterhelfen? Und zwar soll das eine Orange Wanne von Ce... werden und habe Heute diese Ecke dort gesehen....
Thema: Ist das noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalung aufgegangen reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Ist das noch zu retten? - Ähnliche Themen
-
Unterputzdosen stehen über – Was kann ich noch retten?
Unterputzdosen stehen über – Was kann ich noch retten?: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an euch, die mir ehrlich gesagt etwas unangenehm ist. Ich habe die Rohinstallation im Neubau... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt)
Hilfe, wie rette ich das Dach meines Flachdachschuppen? (von mir vergeigt): Hallo liebe Bauexperten, nachdem ich gestern den kompletten Tag gesucht habe und keine finale Antwort gefunden habe, dachte ich mir, ich frage... -
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?: Hi, Ich muss mein missglückten Boden meiner Garage/Werkstatt abschleifen. Dieser hatte geglättet sein sollen, das ging aber gewaltig in die... -
Estrichboden retten
Estrichboden retten: Hallo liebe Bauexperten, in meinem Tattoo Studio wurde ein Estrich Boden verlegt welcher falsch Versiegelt worden ist. Verwendet wurde dabei...