Ist das eine tragende oder nicht tragende Wand?
Diskutiere Ist das eine tragende oder nicht tragende Wand? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken die Wand im Wohnzimmer ( neben der Treppe) in Richtung Windfang abzureißen. Wir wollen gerne alles...
Thema:
Ist das eine tragende oder nicht tragende Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das eine tragende oder nicht tragende Wand? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung einer Außenkante Trockenbauwand an tragende Stahlbetonwand. Unser Bauträger... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem...