Ist das Asbest?
Diskutiere Ist das Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe hier Platten gefunden, die grau und faserig sind. Ist das Asbest? Verbaut wurden sie um 1983. Das Material ist weich und lässt sich...
Thema: Ist das Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Asbest-Leichtbauplatten
,asbest leichtbauplatten
,promabest platte
,- sokalitplatten,
- asbesthaltige Leichtbauplatten oder Asbestpappen,
- leichtbauplatte asbest,
- Fermacell Platten Asbest,
- weißasbest platten,
- promabest,
- Sokalit,
- Asbest und holzfasern,
- leichtbauplatten Asbest,
- asbest leichtbauplatte,
- leichtbauplatte asbest fenster,
- asbesthaltige leichtbauplatten,
- sokalitplatte
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Asbest
Asbest: Hallo, bin ganz neu hier angemeldet. Wir renovieren/sanieren gerade etwas und wollten dazu das Dach neu dämmen. Dazu habe ich an der Dachschräge...