Ist Asbest wirklich so gefährlich?
Diskutiere Ist Asbest wirklich so gefährlich? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin mit meinen zwei Kindern vor zwei Jahren in das Haus meiner Kindheit gezogen, das 1918 erbaut wurde. Natürlich wurde bis...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist Asbest wirklich so gefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Asbest wirklich so gefährlich? - Ähnliche Themen
-
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?: Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt... -
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir...